Herzlich Willkommen!

Der Musikverein Ternberg heißt Sie herzlich willkommen!

Auf unserer Webseite können Sie sich über unsere Vereinsgeschichte informieren, die bis 1865 zurückführt. Wir werden Sie über das aktuelle Vereinsleben auf dem Laufenden halten.

In der Fotogalerie (in News) sehen Sie immer die neuesten Fotos von Veranstaltungen, Ausrückungen etc.

Besuchen Sie auch die Abteilung PRESSE unsere Musikzeitung "AUFTAKT" erscheint zwei mal jährlich. An dieser Stelle möchten wir unsere Freunde und Gönner (siehe auch Links | Partner) erwähnen, die es uns durch ihre Unterstützung ermöglichen, diese Zeitung herauszugeben.

Im NEWS FLASH informieren wir Sie stets über das Aktuellste aus dem Vereinsleben.

Weiters gibt der Veranstaltungskalender Auskunft über all unsere Veranstaltungen im laufenden Jahr.

Gerne erwarten wir eine Eintragung in unserem Gästebuch. Geben Sie uns eine Rückmeldung über Eindrücke von diversen Veranstaltungen, Konzerten oder öffentlichen Auftritten. Wir haben damit auch die Möglichkeit, auf Ihre Meinungen zu reagieren, um eventuell Verbesserungen einzuleiten und so weiterhin den kulturellen Stellenwert in unserer Gemeinde hochzuhalten.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Besuch auf unserer Homepage

Mit musikalischen Grüßen