Aktuelles · 09. Dezember 2020
Hier findest du die aktuelle Ausgabe unserer Auftakt zum Download. Viel Spaß beim Lesen, schöne Weihnachtsfeiertage und nur das Beste für 2021! Bleib gesund!
Aktuelles · 15. Februar 2020
Quietschend bunt und herrlich vielfältig wird das Faschingstreiben heuer – ganz gemäß dem Motto unseres diesjährigen Musikballs: IM DISNEYLAND Der Musikverein Ternberg freut sich auf ungetrübten Faschingsspaß mit folgenden Highlights: Musik: „Die 3-Takter“ • Mitternachtseinlage • Große Tombola mit tollen Gewinnen • Bar Bei Erscheinen vor 21:00 Uhr erhalten alle maskierten Personen einen Bargetränke-Gutschein (einlösbar nur in der Bar des Musikvereins Ternberg!

Archiv 2019 · 25. Juni 2019
Das ist fix: Es wird wieder zünftig! Wir freuen uns ganz narrisch, am Marktfestsonntag 7.7.2019 zum bereits dritten Musihoagascht vorm Musikheim Ternberg die WüdaraMusi und die Junge Windhager Tanzlmusi begrüßen zu dürfen. Feiert mit uns!
Archiv 2018 · 20. September 2018
Der Musikverein Ternberg besucht wieder eine Region Ternbergs und spielt einen Nachmittag lang von Haus zu Haus nur für die Bevölkerung. Dieses Jahr geht es in die Weingartenstraße.

Archiv 2018 · 19. September 2018
Zur Erinnerung an die Opfer des Nationalsozialismus im KZ-Außenlager Ternberg lädt die Katholische Jugend der Region Ennstal zur Gedenkfeier in die Pfarrbaracke Ternberg.
Archiv 2018 · 08. September 2018
Am Samstag 8. September hatte der Musikverein seinen traditionellen Musikausflug und verbrachte einen wunderschönen und musikalischen Tag im Salzkammergut.

Archiv 2018 · 08. Mai 2018
Zünftig wird's auf jeden Fall! Ihr dürft gespannt sein: Die mitwirkenden Musikgruppen am diesjährigen Hoagascht am Marktfestsonntag 8.7.2018 werden bald bekanntgegeben...
Archiv 2018 · 01. März 2018
Der Oberösterreichische Blasmusikverband und der Musikverein Ternberg freuen sich auf Ihren zahlreichen Besuch! Hier geht's zum vollständigen Programm...

Archiv 2018 · 06. Februar 2018
Hier findet ihr die Highlights unseres Faschingsspektakels – es war wieder spitze! Vielen Dank an alle Besucher für die wunderbar kreativen Masken und die Feierlaune. Wir sehen uns bestimmt beim nächsten Musikball 2019!
Archiv 2017 · 04. Oktober 2017
Mit ein paar Tagen Abstand blicke ich nun auf den Tag der Blasmusik zurück. Der "Tag der Blasmusik" ist kein international anerkannter Gedenk- oder Aktionstag, wie etwa der Valentinstag, der Tag des Bieres oder der Tag des deutschen Schlagers. Es ist viel mehr ein sehr persönlicher und individuell gewählter Tag zwischen der Musikkapelle eines Ortes und der Menschen, die in diesem Ort beheimatet sind.