3. Musi-Hoagascht beim Marktfest

Am Markfestsonntag ab 10:30 Uhr gibt's bereits den 3. Musi-Hoagascht vorm Musikheim Ternberg!

Gemeinsam musizieren am Marktfest-Sonntag ab 10:30 Uhr im Festzelt vor dem Musikheim:

• „Die junge Windhager Tanzlmusi“

• und als besonderes Highlight die bekannte „Wüdaramusi“

Kreuzfidel und zünftig wird hier aufgespielt. Zackige KellnerInnen sorgen für die passende Bewirtung, wenn ab 10:30 Uhr bis 15:30 Uhr unser Hoagascht alle Besucher begeistert.

Für Hungrige gibt’s saftige Grillhenderl, knusprige Schnitzerl oder gschmackige Spanferkel-Semmerl. Abgerundet wird die Speisekarte von selbstgemachten Mehlspeisen und Kaffee. An der MV Seiterlbar löscht man mit kühlem Bier, Radler, einem G’spritzten oder zahlreichen alkoholfreien Säften seinen Durst, aber auch eine große Auswahl an Bargetränken steht bereit. Die erfrischend fruchtige Erdbeerbowle lässt bestimmt wieder viele Herzen höher schlagen.

15:30 Uhr: traditionelles Platzkonzert vor dem Musikheim

Um 16:30 Uhr steht die spannende Verlosung der Musik-Tombola auf dem Programm, bei der auch heuer wieder zahlreiche attraktive und sehr wertvolle Preise auf ihre Gewinner warten.

Gute Unterhaltung und viel Glück bei der Verlosung!

Die Junge Windhager

Tanzlmusi